Freitag, 20. Mai 2016

Frittata mit grünem Spargel

♡ Zutaten und Zubereitung ♡

♡ 3 Bioeier
♡ 50 ml Sahne oder Milch
♡ 20 g Pecorino
♡ Estragon
♡ Chilisalz und frisch gemahlener Pfeffer

♡ Alle Zutaten miteinander mit dem Stabmixer kurz vermengen.
♡ Auflaufform mit Backpapier auslegen.
♡ 500 g grüner Spargel gewaschen und untere Teil geschält.
♡ Einige Cocktailtomaten halbieren.
♡ Spargel in die Form legen, die Tomaten darauf verteilen und die Eimasse darüber geben.
♡ Wer mag kann noch etwas Feta darüber bröseln.
♡ Im vorgeheizten Backofen bei Oberhitze und Unterhitze stocken lassen.
♡ Kurz abkühlen lassen und mit frischer Kresse bestreuen.
♡ Ist als Beilage, Vorspeise oder einzeln einfach köstlich.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, schreibt mir bitte einfach einen Kommentar.
Falls ihr meine Rezepte ausprobiert, würde ich mich sehr über ein Feedback freuen.
Viel Spaß beim kochen, backen und genießen.

Guten Appetit.

Schneidebretter verwende ich von www.schneidebrett-experte.de
Und Gewürze verwende ich von www.fuchs.de und www.so-schmeckts.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Fragen oder Anregungen, Lob und Kritik könnt Ihr natürlich ein Kommentar hinterlassen. Ich freue mich...