Dienstag, 24. Mai 2016

Spinat-Lachsröllchen Low Carb

♡ Zutaten und Zubereitung ♡

♡ 500 g Blattspinat Tk 
♡ 3 Bioeier 
♡ Chilisalz, Crazy Salz von Fuchs und frisch gemahlener Pfeffer 
♡ etwas frisch geriebene Muskatnuss 
♡ 1 Handvoll geriebener Käse 
♡ Frischkäse natur 
♡ Meerrettich entweder frisch gerieben oder aus dem Glas nach Geschmack 
♡ 200 g geräucherter Lachs

♡ Spinat auftauen, ausdrücken, mit den Eiern, Chilisalz, Pfeffer, Muskat ganz kurz im Mixer vermengen. Es soll nicht fein püriert sein.
♡ Auf ein Backblech  ( Backpapier ) verteilen, den Käse darüber streuen und im vorgeheizten Backofen bei 175 ° C goldgelb backen. 
♡ Auskühlen lassen und vorsichtig das Backpapier entfernen. 
♡ Frischkäse mit Meerrettich vermischen, eventuell 1-2 EL Milch dazu und über den Spinat verteilen. 
♡ Geräucherten Lachs ebenfalls darüber geben und vorsichtig zusammen rollen. In eine Alufolie rollen und in den Kühlschrank legen für mindestens 1 Stunde. 
♡ Als Low Carb Gericht Mittags oder Abends mit einem kleinen Salat perfekt.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, schreibt mir bitte einfach einen Kommentar. 
Falls ihr meine Rezepte ausprobiert, würde ich mich sehr über ein Feedback freuen. 
Viel Spaß beim kochen, backen und genießen.

Guten Appetit.

Schneidebretter verwende ich von www.schneidebrett-experte.de 
Gewürze verwende ich von www.fuchs.de und www.so-schmeckts.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Fragen oder Anregungen, Lob und Kritik könnt Ihr natürlich ein Kommentar hinterlassen. Ich freue mich...